Danke für deine Unterstützung!

Der WWF kann seine Ziele nur dank der Unterstützung von Tausenden von Freiwilligen erreichen. Freiwillige übernehmen wichtige Aufgaben im WWF, sei es regional, national oder international. Mit der Kombination von bezahlter und unbezahlter Arbeit erreicht der WWF die grösstmögliche Wirkung und nutzt seine Ressourcen optimal.

Freiwillige für Standaktionen gesucht

Möchtest Du den WWF Bern bei der Sensibilisierungsarbeit unterstützen? Wir suchen Freiwillige, welche sich für die Themen des WWF Bern interessieren und an Standaktionen mit ihrer offenen und freundlichen Art andere Leute für den WWF Bern begeistern können. Hilf mit und werde für den WWF Bern aktiv!  

Weiterlesen


Nichts für dich dabei?

Dann schaue doch unsere Freiwilligen-Gruppen an, da ist sicher auch für dich etwas dabei.

Ja, ich möchte mich für Natur und Umwelt einsetzen

Freiwilligen-Formular (DE, WWF Bern)

Persönliche Angaben
Anrede*
Interessiert an
Abschluss
Der WWF hat eine eigene Datenbank und verwaltet seine Adressen selber. Persönliche Daten werden vom WWF nicht an Dritte verkauft, vermietet oder für Zwecke Dritter weitergegeben. Die Daten können für interne Analysen und eigene Zwecke genutzt werden.
.hausformat | Webdesign, TYPO3, 3D Animation, Video, Game, Print