Laufen für die Eisbären und das Klima

So einfach geht's

1. Anmeldung Ihres Firmenteams
  2. Zusendung der Sponsorenblätter: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer suchen sich Ihre Sponsoren, die pro Runde oder Pauschal einen Betrag zusichern.
  3. Teilnahme am WWF-Lauf: Auf einer etwa 750 Meter langen Strecke legen Sie während 60 Minuten möglichst viele Runden zurück.

Der Ertrag wird nach Abzug der Unkosten vollumfänglich für Klimaprojekte des WWF eingesetzt. Alle Läuferinnen und Läufer erhalten eine Urkunde sowie ein kleines Geschenk als Dankeschön.

Nächste Läufe
Im Herbst 2019 laufen wir für Projekte, die den Eisbären und dem Klima zugute kommen.

• Frutigen                              Dienstag, 3. September 2019
  • Bern (Dählhölzliwald)        Donnerstag, 5. September 2019
  • Brügg bei Biel                    Donnerstag, 12. September 2019

Pandanation: Deine Aktion für die Umwelt

Möchtest du dich gerne unabhängig von den WWF-Läufen sportlich für die Umwelt engagieren? Kein Problem! Dann starte mit der Online-Plattform Pandanation bei deinem nächsten Lauf, Marathon, Ski- oder Velorennen eine eigene Aktion für die Umwelt. Erstelle dein Pandanation-Profil und verfolge in Echtzeit wie dein Spendenbarometer ansteigt.
Du wählst, ob du dich für die Wale und Meere, die Tiger und Wälder, die Wölfe und die Alpen oder das Klima und die Eisbären einsetzen möchtest.

Eigene Sammelaktion starten