Wettbewerb zum 50-jährigen Jubiläum

Haben Sie eine «bäumige oder eine schittere» Geschichte? Zu unserem 50-jährigen Jubiläum prämieren wir die besten uns zugesandten Beiträge und publizieren zwei davon in der Sektionsbeilage des WWF Magazins vom September 2022.

Sie kennen unsere Rubrik «bäumig oder eine schitter» noch gar nicht?

Füllen Sie bitte bis am 31. Mai das untenstehende Formular aus.

Wir behalten uns redaktionelle Änderungen vor und senden Ihnen diese für ein o.k. zu.

Hier finden Sie Beispiele, an denen Sie sich orientieren können.

Wettbewerbspreise

1. Preis: Rucksack mit einer Füllung nach Ihrer Wahl von «Zweiblatt» im Wert von ca. CHF 500.–

2. Preis: Überraschungs-Paket mit nachhaltig produzierten Gadgets von «Changemaker» im Wert von ca. CHF 300.–

3. Preis: Überraschungs-Paket «against food waste» von «Foodoo» im Wert von ca. Fr. 100.–

4. – 10. Preis: Überraschungen aus unserer Berner WWF-Schatztruhe

50JahreWettbewerb deutsch [WWF-BE]

Boimig und schitter
Kontaktangaben
Teilnahmebedingungen

Mit der Teilnahme am Wettbewerb stimmen Sie nachfolgenden Teilnahmebedingungen vom WWF-Bern für Wettbewerbe zu:

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen mit Wohnsitz in der Schweiz, welche das 12. Altersjahr vollendet haben. Von der Teilnahme ausgeschlossen sind Mitarbeitende der WWF Sektion Bern, sowie Gewinnspielvereine, automatisierte Dienste und weitere professionalisierte/gewerbliche Teilnehmende. Der WWF Bern ist berechtigt, Anmeldungen unter einem Pseudonym, einer gefälschten Identität sowie Teilnehmer mit Mehrfachanmeldungen vom Wettbewerb auszuschliessen. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. Die Preise werden nicht bar ausbezahlt. Über den Wettbewerb wird keine Korrespondenz geführt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Alle Daten werden nur im Zusammenhang mit dem Wettbewerb genutzt und nach Ende des Wettbewerbes wieder gelöscht.

Der WWF Bern hat eine eigene Datenbank und verwaltet seine Adressen selbst. Persönliche Daten werden vom WWF Bern nicht an Dritte verkauft, vermietet oder für Zwecke Dritter weitergegeben. Die Daten können für interne Analysen und eigene Zwecke genutzt werden.