Am 11.09.2022 organisieren der FC Breitenrain und der WWF Bern im Rahmen der Berner Nachhaltigkeitstage zusammen ein Grümpelturnier. Dafür suchen wir noch Helfer:innen für die Betreuung des Kids Corners, der Tombola, des Glücksrads, des Spieltischs und des WWF Infostands, um als Panda zu tschutten sowie zum Aubauen und Aufräumen. Melde dich bei Interesse bitte bei angelika.koprionoSpam@wwf.noSpamch.

Für unsere halbjährlich stattfindenden WWF-Läufe suchen wir motivierte Freiwillige, die uns bei der Durchführung unterstützen. Hast du Lust an einem WWF-Lauf zu helfen?

Jeweils im Herbst organisieren wir das Repair Café Brig. Gemeinsam gehen wir gegen Ressourcenverschleiss vor. Möchten Sie als Reparaturprofi freiwillig mithelfen, Dinge zu reparieren? Jede helfende Hand ist willkommen. Melden Sie sich unverbindlich via Email bei Andrea Chitiva (andrea.chitivanoSpam@wwfoberwallis.noSpamch).

Der WWF Solothurn möchte in der Öffentlichkeit präsent sein und zeigen, wofür er sich einsetzt und wie man sich engagieren kann. Dafür möchten wir eine neue Freiwilligen-Gruppe «WWF Solothurn in Aktion» aufbauen. Bist du dabei?