Bieler Natur- und Landschaftsführer

01. Dezember 2015

Wo nehmen die Heidi-Libellen inmitten der Stadt Biel ihr Sonnenbad? Und wo ist der Zaunkönig in Biel zu Hause? Antworten auf diese Fragen finden Interessierte im Bieler Natur- und Landschaftsführer der Regiogruppe Biel des WWF Bern.

Die Stadt Biel hat viele Grünraum-Oasen zu bieten. Der Natur- und Landschaftsführer der Regiogruppe Biel des WWF Bern stellt diese in den Mittelpunkt. Dabei entdecken Leserinnen und Leser Orte, die für eine Stadt erstaunliche hohe Artenvielfalt bieten. Auf Spaziergängen entlang der Schüss lernen die Lesenden die vielschichtige Geschichte einzelner Orte kennen und erfahren, welche Tier- und Pflanzenschätze sich inmitten der Stadt entdecken lassen. Der Bieler Natur- und Landschaftsführer bietet somit die Gelegenheit, die Stadt mal mit anderen Augen zu erkunden.

Neugierig? Hier finden Sie die Online-Version.

Weitere Informationen zur <link wwf-bern freiwilligen-gruppen regiogruppe-biel internal-link>Regiogruppe Biel des WWF Bern.