Solarify Solaraktion

Auch ohne ein eigenes Dach zu besitzen, lässt sich die Energiewende und die Arbeit des WWF aktiv unterstützen. Verhelfen auch Sie erneuerbaren Energien zum Durchbruch! Ein Lösungsansatz dafür bietet das Berner Startup-Unternehmen Solarify.

Was den WWF Bern dabei besonders überzeugt:

• Jede/r kann Solarpanels erwerben und so SolarpanelbesitzerIn werden. Ein Solarpanel kostet durchschnittlich ca. CHF 500.-.
  • Während 25 Jahren erhalten Sie als EigentümerIn jährlich einen Anteil aus dem Stromverkauf zurück, was einer Rückzahlung von ca. CHF 25.- pro Jahr entspricht (dieser Ertrag ist jedoch nicht garantiert).
  • Die Solarpanels werden auf dem Dach einer Firma oder eines öffentlichen Gebäudes installiert, wo der Solarstrom vor Ort verbraucht wird.

Spezialangebot für Anfragen via den WWF Bern:

Mit dem Erwerb von einem oder mehreren Solarpanels können Sie etwas für das Klima, saubere Energie und das eigene Portemonnaie tun. Zudem unterstützen Sie gleichzeitig die Arbeit des WWF Bern. Denn für jedes verkaufte Solarpanel, welches via unserer Webseite bestellt wurde, gehen CHF 5.- an den WWF.

Ihre Vorteile:

• Solarpanels kaufen ohne Hausbesitz
  • ohne Aufwand und rentabel
  • jederzeit wiederverkaufen
  • auch als klimafreundliches Geschenk möglich

Hier geht's zu den Solarpanels